Team MoVa - Website | League of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lecro

2 verfasser

Nach unten

Lecro Empty Lecro

Beitrag  Gast Do Jul 29, 2010 6:46 pm

Ich bin leo 14 jahre alt

bei lol ist mein benutzername lecro und mein beschwörername lecros
ich bin lvl 18.
meine meisterschaften sin spezalisiert auf wissen .
ich spiele derzeit aktiv kennen
meine hobbies sind außerdem ps3 zocken und fußball spielen
grund ist : ich denke im team kann ich dadurch das ich nicht immer mit anderen spielen werde besser werden da ich in mienem team taktitken und anderes einüben kann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lecro Empty Re: Lecro

Beitrag  Mortva Nesreca Do Jul 29, 2010 6:50 pm

Hallo Lecro,

hier herrscht noch ein wenig Chaos also Sorry Smile

Erstmal Willkommen im Team. Ich denke nicht das hier jemand was gegen eine Aufnahme hat. je mehr wird sind desto interessanter wird das Smile

Nebenbei bemerkt. Wir sind kein Clan! Wir sind ein Team das aus der Freizeit herauszockt Smile
Also, willkommen im Team und "lets Rock"

Gib bitte auch deine Spielzeiten an. Egal ob sie definiert sind oder nicht. Natürlich nur wenn du klarkommst. Ansonsten schreib mir ne PN und ich erledige das Smile
Mortva Nesreca
Mortva Nesreca
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Lecro Empty Re: Lecro

Beitrag  captainrambo Do Jul 29, 2010 9:08 pm

Willkommen bei Team MoVa!

Ja wie Morvta schon meinte derzeit ist hier ein wenig Chaos.. aber das dürfte sich in ca einer Woche gelegt haben, derzeit formieren wir die Squads und versuchen uns ein wenig zu strukturieren. Bis dahin klick dich einfach ein wenig durchs Forum und sei auf dem laufenden.

Anforderungen haben wir an dich eig. keine allerdings sind so 1 - 2 Grundsachen zu beachten:

- Aktivität im Forum sollte etwa bei mind. 1 x die Woche n Post liegen, bzw. ne Bestätigung für dein Squad / Anwesenheit
- Spaß haben

Wink

gruß
rambo
captainrambo
captainrambo
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 32
Ort : Kempten (Bayern)

Nach oben Nach unten

Lecro Empty Re: Lecro

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten