Team MoVa - Website | League of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gut das niemand weiß, das ich .... heiß!

3 verfasser

Nach unten

Gut das niemand weiß, das ich .... heiß! Empty Gut das niemand weiß, das ich .... heiß!

Beitrag  Mortva Nesreca Do Jul 29, 2010 10:07 pm

So Leute,

hier habt Ihr nochmal die Möglichkeit euch vorzustellen.
Da die Gründer von Mova sich nicht bei der Bewerbung vorstellen können, werden wir uns mal eben fix hier vorstellen.

Mein Name ist Paul. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus NRW (Hörstel).
Ich habe mein ABI als staatlich geprüfter Informationstechnischer Assistent (Assi) abgeschlossen und verrichte nun meinen Zivi.
In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, Übersetzte Skripte von Gothic oder Pimmel mit meinen Geschwistern in LoL rum^^

Meine Geschwister sind Arkc und Varesc.
Die sollen sich selbst vorstellen wenn es Ihnen den lieb ist.

Auf ein gutes Miteinander!
Mortva Nesreca
Mortva Nesreca
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Gut das niemand weiß, das ich .... heiß! Empty Re: Gut das niemand weiß, das ich .... heiß!

Beitrag  Me_shorty Do Jul 29, 2010 11:14 pm

Hallö ich möchte auch mal,

also ich bin der kevin und bin 16 jahre alt/jung (kp)
wohne in Dänemark und ja in meiner freizeit zocke ich gerne mal eine oder zwei oder ganz viele runden LoL hm..
was noch ach ja trinke gerne mal einen zu feiern, komme dan gerne mal voll besofen nach hause und zocke auch dann gerne mal ein oder zwei runden (mehr schaffe ich nicht) xD. (möchte dazu sagen das ich nur zocke wenn ich es bis nachause schaffe)
naja das war etwas über mich und ja gehe natürlich zur schule.

MfG Ich
Me_shorty
Me_shorty

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.07.10

Nach oben Nach unten

Gut das niemand weiß, das ich .... heiß! Empty Re: Gut das niemand weiß, das ich .... heiß!

Beitrag  captainrambo Fr Jul 30, 2010 1:32 am

Moin MoVas!

Mein Name ist Ben, InGame werde ich einfach nur rambo genannt, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Kempten in Bayern. Ich trage natürlich nur Lederhosen, sauf mir die Hucke voll und spiel anschließend mit meinen schlechten Teammates bei MoVa LoL! Wink Bin Mediengestalter im Bereich Digital u. Print, für die Organisation und Teamzusammenstellung bei MoVa verantwortlich. Meine Hoobys sind die Musik, das Zeichnen und das CHILLEN!

gruß
rambo
captainrambo
captainrambo
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 32
Ort : Kempten (Bayern)

Nach oben Nach unten

Gut das niemand weiß, das ich .... heiß! Empty Re: Gut das niemand weiß, das ich .... heiß!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten